M.A. – Master of Arts

Pierre hat sein Bachelorstudium im Bereich International Business Management mit dem Schwerpunkt Finance an der EBC Hochschule Hamburg sowie der European Business School London als Jahrgangsbester abgeschlossen. Im Anschluss absolvierte er ein Masterstudium mit den Schwerpunkten Banking und Finance an der Leuphana Universität Lüneburg. Studienbegleitend sammelte Pierre bereits praktische Erfahrungen in der Corporate Finance Beratung sowie im Equity Research durch seine Tätigkeit bei der Hauck & Aufhäuser Privatbankiers AG. Dort war er auch nach dem Ende seines Masterstudiums ab Oktober 2016 für rund zwei Jahre als Aktienanalyst mit Fokus auf die Sektoren Media & Entertainment sowie Transport & Logistics tätig. Seit Februar 2019 verstärkt Pierre unser Team als Analyst.

Sektor: Technologie

+49(0)40/4111137-83