B.A. – Bachelor of Arts in Business Administration

Benjamin absolvierte nach seiner Ausbildung zum Steuerfachangestellten einen berufsbegleitenden BWL-Studiengang an der Fachhochschule für Oekonomie und Management in Köln. Bereits frühzeitig fokussierte er sein Studium auf die Bereiche Unternehmensbewertung, Financial Management, Banking und Financial Reporting. Parallel dazu sammelte Benjamin praktische Erfahrungen in der Aktienanalyse bei verschiedenen Asset-Management-Gesellschaften. Zuletzt stellte er seine unternehmerischen Fähigkeiten als CFO eines mittelständischen Lebensmittelhändlers unter Beweis. Seit März 2018 verstärkt Benjamin das Research-Team von Montega als Analyst. Dabei konzentriert er sich vor allem auf die Bereiche Software und Finanzdienstleistungen sowie FinTechs. Ergänzend durchläuft Benjamin aktuell das Chartered Financial Analyst (CFA) Programm.

Sektoren: Software und Finance

+49(0)40/4111137-82